Mitte Juli war es wieder soweit. Wir fuhren auf das Audi-Treffen in Bad Liebenstein. Mittlerweile sind Bad Liebenstein und wir die einzigen, großen Audi Treffen in Deutschland. Wir kamen mit 10 Audis an. Es war ein schönes Wochenende, bei dem wir viele alte Bekannte wiedersahen und das eine oder andere Gespräch wurde geführt. Zum Abschluss erhielten wir am Sonntag noch 6 Pokale. Welche, das könnte ihr unten sehen. Vielen Dank an Brenno, Renato und seine Leute für dieses rundum gelungene Treffen. 2015 sehen wir uns wieder in Bad Liebenstein.

1. Platz Clubspiele 

1. Platz A5 S5  Coupe Sportback/

    Cabrio

1. Platz S4 B6-B7    Limo/Avant/Cabrio

1. Platz Audi 90 B3  

2. Platz A4 B6-B7 Limo/Avant   

3. Platz bei den Kids

    Bobbycar Rennen

Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland
Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland