Dieses Jahr konnten wir Klaus "Maut" Grebner für 25 Jahre im Audi-Sport-Club Kronach ehren.

Natürlich waren wir wieder in Kronach zum verkaufsoffenen Sonntag und verkauften wieder Kaffee und unsere selbsgebackenen Kuchen.

Bei unserem diesjährigem Grillfest konnten wir unserern Bürgmeister Rainer Detsch und Herrn Palm von der Lebenshilfe mit drei Mitbewohnern des neuen Wohnheimes begrüßen. Wir überreichten für als Spende für dieses Wohnheim 800,- €.

Auch waren wir in diesem Jahr in Bad Liebenstein auf dem 4. int. Audi-Treffen. Leider waren wir nicht so erfolgreich mit Pokalen wie vor 2 Jahren. Es haben sich einige nicht mehr bewerten lassen und Tim war auch nicht dabei um seinen dritten Platz von vor zwei Jahren zu verteitigen.

Der einige der einen Pokal gewonnen hat war Mac für seinen S4. Bereits zum dritten mal in folge die Nummer 1.