1.500,- € für 1000 Herzen für Kronach.

 

Der erste Teil der Spende vom Audi-Treffen in Kronach ist übergeben. 1.500,- Euro gingen wieder an die an die Organisation "1000 Herzen für Kronach" die bedürftige in Stadt und Landkreis Kronach Hilfe brauchen. Mittlerweile wurden schon über 4.700,- Euro an "1000 Herzen für Kronach" gespendet. Weitere 500,- Euro gehen später noch an die Lebenshilfe Kronach. Danke an alle die die Tombola mit Preisen unterstützt haben und an alle die Lose gekauft haben. So war es möglich 2.000,- Euro zu Spenden.

Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland
Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland