Der 1. Mai Ausflug führte uns nach Locket in Tschechien. Der Ausflug wurde wieder von Günni, unserem Sportwart, hervorragend organisiert.

Oft probiert, diesmal hats geklappt. Ein erster Hilfe Kurs. Bei einigen lag es ja schon lange, sehr lange zurück. Es war sehr lehrreich. Hoffentlich müssen wir das gelernte niemals einsetzten.

Edgar Friedrich, dem letzten Lehrling von August Horch, konnten wir ein zweites mal zu einem Vortrag gewinnen. Diesmal wurden einige andere Geschichten vorgetragen.

Das Audi Treffen in der Schweiz fand im Juni statt. Wir waren diesmal mit 4 Audis in der Schweiz. Es war wieder ein schönes Treffen mit einer gelungenen Ausfahrt.

In Bad Liebenstein waren wir mit 7 Audis und 2 Wohnwagen present. Bad Liebenstein ist immer ein Reise wert. Wer noch nicht dort war, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Wir wurden von der VW-Audi Socity aus Nordhalben zu ihrem Grillfest eingeladen. Leider hat das Grillfest kein gutes Ende genommen. Ein kurzer großer Sturm hat das ganze Zelt und viele andere Teile umherscheudert. Wie ihr auf den Bilder sehen könnt war es ein herrlicher, lauer Sommerabend.

Beim XXL-Shopping in Kronach haben wir ein Bar mit Cocktails gemacht. Sie wurde recht gut besucht. Auch einige Audis konnten wir wieder sehr gut presentieren.