Dieses Jahr stand einiges auf dem Programm.

Es wurden wieder Mitglieder zur 15-jährigen Mitgliedschaft geehrt.

Der 1. Mai Ausflug ging auf das ehemalige Landesgartenschaugelände in Neustadt bei Coburg.

Anlässlich zu "1000 Jahre Kronach" machten wir mit dem Künstler Günther Steinborn (+2010) das Projekt "Kunst im Fluss".

Es wurde ein Grillfest gemacht, die Motoshow in Essen besucht, unser Helferessen anlässlich unseres Treffens.

Ein kleines Oktoberfest durften wir in Kronach mit gestalten und am verkaufsoffenen Feiertag konnten wir uns wieder in Kronach presentieren.

Die Audi-Freunde Marktredwitz wurden besucht um unter anderem den LACB-Pokal aus zu spielen.

Unsere Ausfahrt ging dieses Jahr nach Saalfeld in die Feengrotte und nach Oberhof in Thüringen an die Bobbahn uns Skisprungschanze.

Unserer erste Halloweenparty wurde, mit einigen schönen Verkleidungen, veranstaltet.

Und zu guterletzt unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim.