Unser 1. Mai Ausflug war ein kleiner Wandertag. Wir marschierten nach Welitsch zum "Puffen Schosch", machten dort Mittag. Am Nachmittag liefen wir wieder zum Vereinsheim und ließen den Tag mit einer kleinen Grillfeier ausklingen.

Kurz danach besuchten wir den Donau-Ring. Wir waren zum ersten mal dort. Es war ein Erlebnis, die Audi-Rennfahrzeuge live zu sehen und zu hören.

Unser Schwabe hat geheiratet. Seine Tina, die er 1998 bei unserem Treffen kennengelernt hat.

Sie hatte mit Ihrer Showtanzgruppe einen Auftritt und er besuchte unser Treffen. Tja, so haben sie sich kennen und lieben gelernt.

Mit dem LACB (Landesverband-Bayerischer-Audi-Clubs) machten wir ein Floßfahrt in Wallenfels.

Das ist ein Erlebnis. Wer mal in der Nähe ist, sollte es mal machen. Nach der Floßfahrt gingen wir ins Dorfwirtshaus Hildner. Da wurde für uns eine Dorfolympiade veranstaltet. Sie bestand aus Dreirad fahren, Holz sägen und Kunstkuh melken. Bei Musik und einem leckerem Buffet ging der Abend zu Ende. Leider haben wir hier ganz wenig Bilder. Wenn jemand das liest, der dabei war, kann mir ja gerne welche zukommen lassen.

Weiterhin besuchten wir das Audi-Treffen in Osnabrück. Hier könnten wir auch einige Pokale holen.

Dann findet Ihr noch hier unsere Weihnachstfeier und zum anderen unsere Silvesterparty.