Der Audi-Sport-Club Kronach e.V. veranstaltet schon seit 1990 eigene Treffen.

Ihr könnt euch mal einen Überblick verschaffen, was hier so los war.

Viele von euch waren ja schon bei uns und werden beim Anblick der Fotos in Erinnerungen schwelgen.

Zu unserem 1. Treffen waren um fast 100 Audis da. Wir haben also auch mal klein angefangen.

Wer Bilder von unserem 1. Treffen hat, bitte sich bei uns melden. Wir würden gerne noch welche veröffentlichen.

Die Galerie wird immer nach und nach erweitert. Also immer mal reinschauen. Es lohnt sich.

 

Falls noch jemand irgendwo Bilder von unserem Treffen hat, kann er die uns gerne zukommen lassen.

Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland