Gleich am Anfang des Jahres standen Ehrungen auf dem Programm. Zur 10-jährigen und 20-jährigen Mitgliedschaft konnte gratuliert werden.

Der 1. Mai-Ausflug war ein kleiner Wandertag. Er ging von unserem Vereinsheim über Pressig nach Größau zu unserem Mitgliedern Theo und Doris Kaim. Dort tranken wir Kaffee und bekamen leckeren Kuchen. Danach wanderten wir weiter zu unserem Vereinsheim und grillten dort.

Zum Altstadtfest in Kronach haben wir, wie jedes Jahr, wieder Kaffee und Kuchen verkauft und unseren Club ein bisschen den Leuten näher gebracht.

In Düsseldorf war eine ACI (Audi-Club-International) Versammlung angesetzt. Maria Setale hat dann bei den Autos einen schönen Tag verbracht.

Wir besuchten das 2. Audi Treffen in Fulda. 5 Pokale haben wir bekommen und hatten ein schönes Wochenende mit Freunden verbracht. Leider war es das letzte Treffen von Fulda.

Den Jahresabschluß hat wieder die Weihnachtsfeier gemacht. Diesesmal bei unserem Stamm-Italiener "Bei Toni". Toni und Maria haben uns ein leckers Buffett hingezaubert. Es war sehr lecker. Geschichten die vorgelesen wurden und ein Nickolaus der uns Geschenke brachte, rundeten das Programm ab.