Auch in diesem Jahr konnten wieder Ehrungen durchgeführt werden.

Sie halten dem Audi-Sport-Club Kronach die Treue

 

Der Audi-Sport-Club (ASC) Kronach besteht seit 34 Jahren. Viele Mitglieder halten dem Verein schon seit Jahrzehnten die Treue. Drei dieser Aktivposten wurden nunmehr geehrt.  

Neukenroth- Der breiten Öffentlichkeit ist der gerade auch sozial sehr engagierte Audi-Sport-Club (ASC) Kronach insbesondere als Ausrichter des Internationalen Audi-Treffens bekannt, das heuer endlich wieder - nach langer Corona-Abstinenz - an der Zecherhalle in Neukenroth stattfinden konnte. Nicht möglich wäre die Ausrichtung dieses mittlerweile bereits zum 15. Male abgehaltenen „Gipfeltreffens im Zeichen der vier Ringe“ ohne die vielen Helfer des Vereins. Beim jetzt abgehaltenen Sommerfest konnte 1. Vorsitzender Lorenz Setale drei dieser langjährigen Audianer ehren, die dem ASC seit mehreren Jahrzehnten die Treue halten.

„Ohne unsere treuen und tatkräftigen Mitglieder wären viele Veranstaltungen unseres Clubs gar nicht realisierbar“, würdigte der Vorsitzende, dass es sich bei den Geehrten um echte Aktivposten handele. Bereits 20 Jahre gehören dem ASC der Sportwart Günther Scherbel sowie Maria Setale an, die zusammen mit ihrem Ehemann Lorenz Setale den Löwen-Anteil bei der Organisation und Vorbereitung des Internationalen Audi-Treffens stemmt. Ebenfalls geehrt werden konnte Klaus Grebner, der dem Club sogar schon drei Jahrzehnte die Treue hält.  

 

Stockheims 1. Bürgermeister Rainer Detsch sprach allen Geehrten seine Glückwünsche aus. Der Verein zeichne sich durch Solidarität und soziales Engagement aus. Des Weiteren lobte er die freundschaftlich-familiäre Atmosphäre innerhalb des Automobilvereins sowie das positive Auftreten der Mitglieder in der Öffentlichkeit. Mit der Ausrichtung des Internationalen Audi-Treffens machten diese beste Werbung für den Landkreis und speziell für die Gemeinde Stockheim, indem diese - regulär - alle zwei Jahre Gäste teilweise sogar aus Europa in die Region holten. Hierfür dankte er. hs 

 

Bild: Der ASC Kronach ehrt langjährige Mitglieder. Das Bild zeigt (hinten von links) 1. Vorsitzender Lorenz Setale, die Geehrten Klaus Grebner, Maria Setale und Günther Scherbel, 2. Vorstand Kai Baumstark und Stockheims Bürgermeister Rainer Detsch.   

Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland