Ausflug mit Bewohnern der Lebenshilfe Kronach

Nach längerer Zeit unternahmen wir wieder einen Ausflug mit Bewohnern des Wohnheims der Lebenshilfe Kronach. Viele Bewohner kannten uns noch von den beiden früheren Ausflügen und freuten sich schon riesig drauf. Einige wollten natürlich wieder mit "ihrem Fahrer" fahren, soweit der dabei war. Die Vorfreude war groß und umso größer war die Freude, als wir am Wohnheim angekommen waren. Alle waren Begeistert, auch von den schönen Audis. Die Ausfahrt ging durch die Landkreise Kronach und Sonneberg. Das Endziel war unser Vereinsheim. Mit Spielen, leckeren Grillsachen und frischen Getränken wurde der Nachmittag verbracht. Die Freude konnte man in den Augen sehen. Einsetzender Regen sorgte leider für ein vorzeitiges Ende und wir mussten früher als geplant die Heimfahrt nach Kronach antreten. Niemand hatte Regensachen dabei und es sollte ja auch niemand krank werden. Am Wohnheim übergaben wir dann Teilnahmeurkunden an jeden Teilnehmer als Erinnerung an diesen Tag. Alle waren dankbar für diese Abwechslung und freuen sich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank auch an Günni, der die Route geplant und vorher abgefahren ist und an alle Mitglieder für ihr Engagement.