Am 13. April war es endlich soweit. Viele Anläufe hat es gegeben, aber nun hat es geklappt.

Unser Ausflug mit Menschen mit Behinderung aus der Lebenshilfe Kronach. 10 fröhliche Menschen mit Behinderung freuten sich auf diesen Ausflug mit uns zum Wildpark nach Tambach. Denn, so sagte man uns, wann dürfen Sie schon mal mit einem Auto mit fahren. Sie werden ja nur mit dem Bus gefahren. Die Freude war also Groß als wir ankamen. Wir fuhren nach Tambach und verbrachten einen schönen Tag mit Ihnen. Wir bekamen Tage danach einen Anruf von Leiter der Lebenshilfe Kronach, Herrn Palm, der sich nochmals bedankte. Die Teilnehmer waren sehr, sehr angetan und sie würden momentan über nichts anderes reden. Auch wir waren begeistert und werden das gerne wiederholen.