Willkommen bei Freunden… leider in Neukenroth wieder nicht möglich!
Lieder müssen wir unser 15. Internationales Audi-Treffen erneut absagen. Aufgrund der Auflagen und Vorschriften, ist es uns nicht möglich, ein Treffen abzuhalten, wie wir es gerne mit euch feiern möchten. Niemand kann im Moment die weiteren Entwicklungen voraussehen. Selbst wenn es bis Anfang Juni Lockerungen gibt, ist das Risiko, dass sich Gäste, Besucher oder auch unsere eigenen Mitglieder anstecken könnten, in diesem Jahr noch größer als im letzten Jahr. Deshalb sieht sich Audi-Sport-Club Kronach e.V. erneut in der Verantwortung und Verpflichtung, alles Erdenkliche zu tun, die Verbreitung des Virus inklusive seiner Mutationen zu unterbrechen. Deshalb kann unser 15. internationales Audi-Treffen dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Wir wünschen euch allen, dass ihr weiterhin gesund durch diese Pandemie kommt und dass wir uns auf ein Treffen 2022/23 freuen können und uns dann hoffentlich alle gesund auf unserem Festgelände in Neukenroth rund um die Zecher-Halle wiedersehen!