Das 12. int. Audi-Treffen Kronach in Neukenroth 2014 ist Geschichte.

Wir bedanken uns bei euch für euer Kommen und dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt (weiteste Anreise waren 1132 km), um mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen und mit uns zu feiern. Wir freuen uns, dass euch die neue Location gefallen hat und wir den Umzug nicht bereuen mussten. Ein dickes fettes Dankeschön an euch, für ein sehr ruhiges Treffen ohne Probleme.
"Da kommen ca. 400 Audi´s daher gefahren und es ist ruhiger als bei den anderen Veranstaltungen, die sonst abgehalten werden, das hätte ich nicht gedacht“, so ein Nachbar.
Das zeichnet unsere große Audi-Familie aus. Darauf können wir alle Stolz sein. Danke für die Unterstützung bei der Tombola, so dass die Audi-Familie wieder ein schöne Summe für Bedürftige spenden kann.
Wir bedanken uns beim Bürgermeister der Gemeinde Stockheim, Herrn Rainer Detsch, für die unkomplizierte Unterstützung zur Durchführung unseres Treffens.

Und ein ganz herzliches Dankeschön an Edgar Friedrich, dem letzten Lehrling von August Horch. Er begeistert uns immer wieder. Er lässt es sich nicht nehmen zu uns zu kommen. Wir hoffen, ihn 2016 wieder bei uns zum nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.

Natürlich bedanken wir uns bei der Firma Gerth mit Nico Werner, die immer wieder gerne zu uns kommen. Vielen Dank dafür.

Ein Dank gilt auch dem Volkstrachtenverein Zechgemeinschaft Neukenroth für die Überlassung ihrer Halle. Vielen Dank für das Vertrauen.

Danke an die Firmen die uns mit Sachspenden bei der Tombola unterstützt haben. Allen voran die Firma Elektro Schmidt aus Haig und das Reisebüro Schnappauf aus Ludwigsstadt für die mitgesponserten Gutscheine.

Weiterhin bedanke ich mich bei allen Mitgliedern des Audi-Sport-Club Kronach und den Helfern für die geleistete Arbeit vor, während und auf dem Treffen. Ohne sie alle wäre das Treffen nicht möglich gewesen.

Zum Schluss möchte ich mich bei meiner Frau Maria Setale für die riesige Unterstützung bedanken. Sie hat mir den Rücken frei gehalten, mich oft entbehren müssen und mir immer zugehört, wenn es Probleme gab. Ich habe Sie oft genervt und sie liebt mich immer noch.

Lorenz Setale, 1. Vorstand vom Audi-Sport-Club Kronach e.V.