Tja, was sollen wir sagen. Unser 13. Treffen ist vorbei. Vielen Dank an alles, die gekommen sind. Es ist uns eine Freude das Treffen für euch zu veranstalten. Für die, die am Donnerstag und Freitag schon angereist sind, die hatten ein super Wetter. Am Samstag meinte der Wettergott es nicht so gut mit uns. Viele Audi Fahrer hielt es ab, zu uns zu kommen. Einige gingen auch schon am Samstagnachmittag heim. Trotz des schlechten Wetters ist der Großteil geblieben. Hierfür ein "Dankeschön" an alle. Ich hoffe ihr habt es nicht bereut.

Wieder durften wir die super Unterstützung der Gemeinde zum veranstalten des Treffens erfahren. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Bauhofes und an unserem Schirmherrn, dem Bürgermeister der Gemeinde Stockheim, Herrn Rainer Detsch. Auch der Volkstrachtenverein Zechgemeinschaft Neukenroth hatte wieder großes Vertrauen ins uns gesetzt und uns wieder die Zecher-Halle überlassen.

Vielen Dank auch an die vielen Firmen, die uns auch in diesem Jahr wieder super Tombola Preise gespendet haben. Ein Dank auch an das Reisebüro Schnappauf aus Ludwigsstadt, die uns die Reisegutscheine mit der Hälfte gesponsert haben. Der Erlös der Tombola, er ist in diesem Jahr noch mehr wie im letzten Jahr (2.300,- €). Wieviel, könnt ich auf den anderen Links (Spenden) einsehen. Es sind nun schon fast 25.000,- in unseren 28 Jahren zusammen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Leider hat uns die Firma Gerth mit ihrem S1sehr kurzfristig abgesagt. Uwe Stirn, ehemaliger 1. Vorstand vom Audi-Club Hohenlohe in den 90igern, stellte uns kurzfristig seinen schönen Audi zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Wie bei jedem Treffen, möchte ich mich wieder bei unseren Mitgliedern und Helfern bedanken. Ohne Sie wäre das Treffen wieder nicht möglich gewesen.

Wir hoffen euch in zwei Jahren wieder zu unserem 14. Int. Audi Treffen in Neukenroth begrüßen zu dürfen. Wir haben dann 30-jähriges Jubiläum. Mal sehen, was wir da machen. Vielleicht sieht man sich auf den einen oder anderen Treffen 2017 wieder.

Unsere Hauptsponsoren:

Alle Sponsoren findet ihr hier.

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland