Wir trauern um Edgar Friedrich

Im Alter von 91Jahren ist am Montag, 19. Mai 2015, der letzte Lehrling von August Horch verstorben. Wir hatten das Vergnügen in bei uns zu Besuch zu haben.

Wir verabschieden uns mit einem tiefen Verbeuger.

Edgar Friedrich, der einen sehr großen Anteil daran hatte, was Audi heute ist, ist gestorben. Wir hatten das Glück ihn öfters bei uns in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen mit ihm zu Reden und seinen Erzählungen zu zu hören.

Unser Mitgefühl gehört in der schweren Zeit seiner Frau und den Angehörigen.


Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland
Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland