Kommentare: 24
  • #24

    Haribo Men (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:56)

    Hallo an alle Audianer/innen aus Kronach und Umgebung,

    wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten ( unfallfreien ) Rutsch ins neue Jahr, und für 2017 einen guten Start in die neue Audisaison.

    Grüße Haribo Men mit Familie

  • #23

    Audi Club Altmühltal (Montag, 18 Juli 2016 13:23)

    Wir wollten uns auf diesem Weg bei euch bedanken!!!

    Das Treffen war sehr schön trotz dem nicht so ganz perfekten Wetter, aber daran kann man nix ändern, deswegen macht einfach so weiter!!!

    Wir kommen wieder 2018 keine Frage!!!

    MfG Martin

  • #22

    Haribo - Men (Freitag, 15 Juli 2016 22:18)

    Hallo,

    das Auditreffen 2016 war wieder einmalig schön, ich freue mich schon auf 2018 und das 30 jährige bestehen eures Clubs.

    Grüße an alle

    Harbo - Men

  • #21

    Enrico (Donnerstag, 30 Juni 2016 10:34)

    Tolle Homepage, gefällt mir sehr:-))

  • #20

    Mike Timreck (Dienstag, 07 Juni 2016 19:37)

    Hallo!
    Wolte mal Danke sagen für die Super Treffen die ihr immer veranstaltet !
    Die sind einfach super.
    Freue mich schon auf den 1.7.016
    Gruß
    Mike Timreck

  • #19

    Luca (Donnerstag, 02 Juni 2016 13:11)

    Klasse, eine Seite extra Audi-Liebhaber:)
    Finde ich super!
    Beste Grüße aus dem Hotel Meran, Luca

  • #18

    Helmut Osirnig (Sonntag, 29 Mai 2016 11:37)

    Hallo biete abgebrochene Restauration eines Audi 100 2,3 Autom. C4/4AM.
    Mfg.Osirnig

  • #17

    Audi Freund (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:03)

    Ich finde eure Seite voll cool. Wir werden uns zum nächsten Audi Treffen sehen.
    Macht weiter so!

  • #16

    Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel (Freitag, 08 April 2016 12:41)

    Herzliche Anteilnahme an Eurem Verlust übermittelt die Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel

  • #15

    Silva (Dienstag, 17 November 2015 00:09)

    Die besten Autotreffen Autosport Club Kronach, Alles Gute und viel Erfolg.

  • #14

    Audi-Club (Mittwoch, 21 Oktober 2015 20:34)

    Hallo Heiko,
    ja, da sind noch ein paar nicht dabei. 1991, 1993, 1995...
    Kannst du uns das Foto zu mailen? Wäre schön. Danke. Grüße Lorenz

  • #13

    Heiko (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:44)

    Hallo,
    tolle Website, auch wenn ihr 1991 ein Treffen unterschlagen habt. Leider habe ich keine Fotos mehr von euren FZG, allerdings eines von eurem Gastgeschenk.
    LG Heiko

  • #12

    Patrick H- (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:55)

    Hallo! Ich habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Viele Grüße und einen schönen Tag :)

  • #11

    weber michael (Montag, 27 April 2015 22:47)

    Hey ich fahre nen audi 100 2.8 v6 limo von 92 den habe ich von meinen papa geerbt der 2011 leider von uns gegangen ist . Ich würde gerne zu euren Club dazu gehören was mus ich dazu tun .meine tel sms 0151 59943501 ich komme aus neustadt bei coburg her.

  • #10

    Haribo - Men (Donnerstag, 25 Dezember 2014)

    Hallo an alle Audianer/innen aus Kronach,

    wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten ( unfallfreien ) Rutsch ins neue Jahr, und für 2015 einen guten Start in die neue Audisaison.

    Gruß Haribo-Men

  • #9

    Stefan (Sonntag, 19 Oktober 2014 09:11)

    War ein Super Treffen,weiter so.................

    Audi 5-Zylinderteam

  • #8

    gmg (Dienstag, 15 Juli 2014 10:47)

    Premiere gelungen! Vielen Dank für Euren Einsatz.
    Auf unserer Homepage findet Ihr Bilder vom diesjährigen Audi Treffen in Neukenroth: http://www.gmg-online.de/index1.html

    Wir kommen gerne wieder.
    Euer gmg-Team

  • #7

    Eddy (Dienstag, 15 Juli 2014 01:31)

    Hallo lieber Audi Sport Club Kronach. Es war wie immer ein tolles Treffen was ihr auf die Beine gestelt habt. Daumen hoch;-). Die neue Örtlichkeit ist echt super gewesen und das Programm sehr gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Eddy Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel

  • #6

    Grimm (Sonntag, 06 Juli 2014 11:29)

    Liebe Tuning Freunde,

    am 26.7. startet unser diesjähriges 2F2F im PM- Untermeitingen!
    Anreise / Parken : ab 16:00 Uhr
    Beginn : 17:00 Uhr

    Mit: Paul Walkers ORIGINAL Nissan Skyline GT-R34 aus Fast & Furios!
    Fahrzeugbewertungen mit über 30 Pokalen: Jean-Pierre Krämer bewertet eure Schmuckstücke! Z.B. schönstes Frauenfahrzeug, höchste eingetragene PS, größter Club, Best of Show ect.
    Mache ein Fotoshooting mit den PS-Profi Jean-Pierre Krämer und King Presley vom Grip-Motormagazin (RTL II), rede mit ihnen über Tuning und holt euch Autogramme!
    Sexy Carwash, Livestrip, Hot Tuning Girls, Motorölcatchen und vieles mehr!
    Highlights:
    TANK DESTROY SHOW: unser PANZER zerstört einige Autos und danach könnt ihr coole Rundfahrten mitmachen.
    TRIAL MOTOR SHOW: Was euch letztes Jahr unsere Parkourläufer gezeigt haben, machen die Jungs mit dem Motorrad.

    Danach große Party im PM!!
    6 AREAS // Großer Freibereich
    2F2F NIGHT SESSION ab 21.00 - 05.00 Uhr
    TIEFGARAGE: All Styles of Music: DJ Kaydee
    FRONTCOUNTER: Frontcounter: House / Dance: DJ Bob Gates
    ICOON: House / Dance / Mashup: DJ Starjack & DJ Paas Caleey
    AVALON: Black & RnB Music: DJ Illmatic Mike
    FAME: Electro / House: DJ Eagle
    TANZSTADL: Fox & Fetenhits: DJ Bernd
    Family Ticket bis 20 Uhr.
    Ab 22 Uhr Einlass ab 16 Jahren!
    Mit Busshuttle aus Augsburg!

    Aufsichtsformulare und nähere Informationen unter: www.disco-pm.de


    Wir freuen uns auf euer Kommen!!
    Das PM-Team.

  • #5

    Daniele (Montag, 28 April 2014 18:52)

    Freue mich aufs Treffen in der Schweiz! Bis bald!
    Gruß,

    Daniele

  • #4

    Tom (Montag, 10 März 2014 19:33)

    Wir lassen euch einen lieben Gruß da und wünschen dem Team alles gute.
    Tolle Seite habt Ihr. Weiter so!!!

    www.rent-a-sonnenbrille.de

  • #3

    Haribo-Men (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:29)

    Hallo an alle Audianer aus Kronach,

    wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten ( unfallfreien ) Rutsch ins neue Jahr, und für 2014 einen guten Start in die neue Audisaison und für das Treffen ein gutes Gelingen.

    Gruß Haribo-Men

  • #2

    Audi Club Oldenburg e.v. (Montag, 23 Dezember 2013 14:53)

    Hallo zusammen,

    der Audi Club Oldenburg e.v. wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
    Außerdem wünschen wir allen eine beulenfreie Saison 2014!!!

    Wir hoffen viele von Euch wieder auf diversen Treffen zu sehen!!

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #1

    Michael Wenzelburger (Montag, 11 März 2013 18:54)

    Hallo ihr lieben
    Ein tolle neue Homepage die da erstelt habt.Macht weiter so.
    Lg Audi-Freunde-Rhein-Main
    MICHAEL-SUSI-MARCO

Unsere Hauptsponsoren:



Alle Sponsoren findet ihr hier.

 

Interesse an einer Fördermitgliedschaft?

Dann schreiben Sie uns einfach. - mail -

Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland
Wir sind Mitglied im Audi-Club International Deutschland